gerd-kaindl.de

Lichtblicke & Einblicke

 

  • ein im weitesten Sinne therapeutisches, kostenloses Angebot für Jedefrau & Jedermann

  • einfach nur zum Lesen, Schauen und Hören und „Sich-erleuchten-lassen“

Anlässlich der in vielerlei Hinsicht äußerst herausfordernden Pandemiesituation habe ich in diesem Jahr 2021 einen sog. Telegram-Kanal „Lichtblicke & Einblicke“ gestartet, der etwas Licht in unserer nun sehr beschatteten Welt aufzeigen soll.

In diesem Messenger-Kanal sollen interessante Einblicke in verschiedenste Lebensbereiche vermittelt werden und der Focus darauf gerichtet werden, was oftmals in den Medien zu kurz kommt oder nur am Rande auftaucht : bei allen Dunkelheiten, Schwierigkeiten und Problemen, die im Vordergrund unserer Aufmerksamkeit und Wahrnehmung stehen, Anregendes, Erfreuliches, Aufbauendes und Lichtvolles deutlicher bewusst werden zu lassen, ohne dabei aber einem blinden oder naiven "Alles-ist-gut“-Denken zu huldigen. Kurzum - geplant ist also eine Art Online-Tableau mit dem Focus auf "Good News"!

Ich verspreche mir davon, dass jeder der hier regelmäßig „reinschaut“ (kostenfreies Abo) anregende Impulse für sein Denken, seine Wahrnehmung, seine Stimmung und sein Handeln finden kann, und im weitesten Sinne therapeutisch gesehen eine Aufhellung für seinen Alltag gewinnen kann.

Kostenloser Zugang

dummy